Willkommen                

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Der Körper des Menschen spiegelt im Außen ein Bild seines inneren Zustandes. Jede Krankheit ist ein Ausdruck fehlender Harmonie. Über lange Zeit hinweg haben viele Menschen emotionalen Stress, wie Wut oder Trauer, aber auch mangelnde Selbstliebe und mangelndes Selbstwertgefühl, Angst und Unsicherheit usw. in ihrer Wirbelsäule sowie in der Muskulatur und Gelenken abgespeichert, anstatt sie auf emotionaler Ebene in Liebe zu betrachten und zu lösen. Da in der Wirbelsäule das gesamte Erinnerungsvermögen aller erlebten Situationen gespeichert ist, konnte es so zu Verspannungen und Verschiebungen in der Körperstatik kommen. Die Folge sind verkrümmte Wirbelsäulen, Beckenschiefstände und immer wiederkehrende Rückenprobleme. Die mentale Wirbelsäulenaufrichtung ist somit oft eine wirksame Methode die bei allen Arten der Beschwerden eingesetzt werden kann. Die einzigartig weitreichende Wirkung, welche ohne Berührung des Menschen geschieht, entfaltet sich sofort. Meistens reicht eine Behandlung.

Was geschieht bei der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung?
Die Energie wirkt auf höchster Schwingungsebene, durchdringt die Wirbelsäule und das Bewusstsein, und löst alle Blockaden im gesamten Energiesystem des Körpers. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gefestigt. Alte seelische Konflikte und emotionale Verletzungen, die bisher nicht bearbeitet wurden und sich über Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat ausdrücken können, werden auf tiefster Zellebene gelöst. Das bedeutet: die Rückenmuskulatur entspannt sich und die Wirbelsäule richtet sich auf. Becken- und Schulterblätterschiefstand  wird ausgeglichen sowie die Beinlängendifferenz behoben. 

Ablauf einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung
Nach einem ausführlichen Vorgespräch gehe ich vor der Aufrichtung auf Ihre persönlichen Probleme ein. Dann findet die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ganz bequem im Liegen statt. Anschließend bekommen Sie noch eine Reiki Anwendung zur Entspannung und  zur Verarbeitung der Aufrichtung.
Auch bei dieser mentalen Behandlung ist für mich eine liebevolle Begleitung vor und nach der Behandlung wichtig, denn der Mensch mit seinen ganz eigenen Problemen steht hier im Mittelpunkt.

                               
  Reiki ist                
                               
  Seminare                
                               
                       
                               
                       
                               
                       
                               
                       
                               
  und mehr ...                
      energetische Wirbelsäulen- aufrichtung                
                   
                   
  Reiki für Kinder            
                               
                     
                               
  Termine                
                               
  Reiki und Geld                
                               
  über mich                
                                Ich stelle keine Diagnose und ersetze nicht den Arzt oder Heilpraktiker!!!    
  Kontakt